Meine Klienten sagen

Meine Klienten sagen über mich…

Liebe Rosy, das gestrige Gespräch mit dir hat mir gut getan. Ich konnte Tabus ansprechen, ich wurde aufgefangen, nicht bewertet und deine Fragen waren konkret und relevant. Seelische Entlastung gabst du mir mit deiner Rückmeldung zur meiner "Krankheit". Danke!! Es gab Platz für meine Wut und mein Ego... Rosy, mit dir so zu reden ist eine Bereicherung... Die Steine in meinem Rucksack werden kleiner... Ich danke dir herzlich! Toller Coach der diesen Namen auch verdient.
Rosy ist ein wunderbarer Mensch. Sie hat ein weites Bewusstsein und sie lebt ihre Werte. Es war und ist immer noch sehr angenehm Rosy kennenzulernen und von ihr und mit ihr zu lernen seine eigenen Problemstellungen anzugehen. Ich kann mit ihr weitergehen und an Punkten an denen ich nicht weiterkomme oder Hilfe brauche wieder auf Rosy zu gehen. Ich spüre sie ist da, wenn ich sie brauche und gleichzeitig weiss ich, dass ich den Weg selber gehen muss. Rosy stellt Fragen. Rosy kann kreativ sein, wenn es sein muss. Rosy spürt drängt sich aber nicht auf. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Liebe Rosy, ich möchte mich noch bei dir bedanken, du warst im schwierigen Jobsuch-Prozess der letzten Monate eine wichtige Stütze und "sprechen tut gut".

Du ich mues dir einfach nomol dankä sägä – eifach us tiefstem Herzen: Du bisch so en tollä mensch und e wunderbari Therapeutin.

Liebi Rosmary, viele Dank - merci, für dine ziit, s zuelose und "neuro-tuning". I fühle mi besser als vorher.
Rosmary, du hast mir den Knopf gelöst. Vielen Dank... Jeder sollte eine Rosmary haben, finde ich!