Arbeite mit mir

Was ist mit dir?
Möchtest du dein Leben verändern?

Mache auch du, aus deiner Lebensgeschichte… eine heilende Geschichte und wird Schöpfer deines Lebens.  

… EINFACH, INDIVIDUELL, DIREKT …

Wie läuft eine mögliche Sitzung ab?

Im Zentrum meiner Arbeit steht die Förderung deiner Selbstheilungskraft.

Wir schauen gemeinsam, wo du geradestehst, wo genau du hinmöchtest und welche Punkte dich bisher daran gehindert haben, deinen Weg zu gehen.

Wir schauen zusammen an, was dir hilft sowie stärkt deinen Weg zu gehen.

Ich gebe dir Impulse und Werkzeuge in die Hand, das so einfach ist, wie 1+1 und die dir Klarheit bringt.

Du entscheidest am Schluss jedes Gespräches, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen oder du lieber weiterhin/wieder alleine gehst.

Arbeite mit mir

Deine Vorteile mit mir an deiner Seite

Arbeite mit mir

Einfache und individuelle Umsetzung

Du profitierst von meinem Rucksack voll ausgestattet mit bewährten Methoden und Techniken aus der Humanistischen Psychologie und der Kinesiologie.
Ich gehe individuell auf deine Bedürfnisse ein.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Du bist nicht allein

Und ich habe ein Ohr für alles, was dich bewegt.
Ich helfe dir, deine Gefühle einzuordnen,

Du kommst sofort in die Umsetzung

Dein grösstes Hindernis die “Umsetzung” – ist nun Geschichte. Denn du hast jetzt den ersten Schritt gemacht!
Nach dem ersten Sitzung/Behandlung verspürst du bereits die ersten Veränderungen!

3 entscheidende Fragen für die Zusammenarbeit

  1. Was würde für dich bedeuten, die Person sein zu dürfen, die du wirklich bist. Ganz ohne all die Masken und Angst?
  2. Was würde es für dich bedeuten, wenn du im Schiff deines Lebens das Ruder fest in die Hand nimmst und das Schiff durch alle Flutströme in eine Richtung lenkst, die sich gut und richtig für dich anfühlt?
  3. Was würde es für dich bedeuten, Mut zu haben deine innere Stimme zu folgen und dadurch erkennen, was du wirklich willst, denkst, fühlst und liebst?

Das wäre doch grossartig, nicht wahr?
Dann lass uns jetzt gemeinsam diesen Weg gehen. Ich zeige es dir, wie du es schaffen kannst…

“Du bist der Experte für dein Leben”