WEISS’ Weg zur inneren Balance – Praxis für Lebensbegleitung, Coaching & Kinesiologie

Arbeite mit mir und entfalte dein volles Potenzial

Arbeite mit mir

Von mir kannst du erwarten

Kongruenz

0 %
Coole Zahl

Empathie

0 %
Kongruezn

Wertschätzung

0 %
Coole Zahl
  • Ich höre dir zu
  • Ich frage nach (durch gezielte Fragen, verstehst du dich besser)
  • Ich arbeite mit dem, was du mir sagst
  • Ich kann mich in deine Lage versetzen
  • Ich erkenne das Glaubenssystem hinter deinen Problemen und verhelfe dir zur Klarheit
  • Ich spüre deine seelischen Nöte und helfe dir, dein Gleichgewicht wiederherzustellen 
  • Ich erkenne deine Bedürfnisse und bitte dir Unterstützung an
  • Ich deute deine Gefühle und trage so zur Heilung bei
  • Lebenserfahrung, positive
  • Lebenseinstellung
  • Mein Rucksack ist voll von bewährten Methoden und Techniken aus der Humanistischen Psychologie und der Kinesiologie

Arbeite mit mir

Ich helfe dir auf einfache, individuelle und direkte Weise

Wenn du möchtest, unterstütze ich dich dabei, dir das Leben zu erschaffen, dass du dir wünschst.

Freue mich jetzt schon, dich ein Stück deines Lebens begleiten zu dürfen.
MIt mir an deiner Seite

Deine Vorteile

Ich gehe individuell auf deine Bedürfnisse ein.

Du profitierst von meinem Rucksack voll ausgestattet mit bewährten Methoden und Techniken aus der Humanistischen Psychologie und der Kinesiologie.

Und ich habe ein Ohr für alles, was dich bewegt.
Ich helfe dir, deine Gefühle einzuordnen, Klarheit zu schaffen sowie einen möglichen Lösungsweg zu finden. 

Dein grösstes Hindernis die “Umsetzung” – ist nun Geschichte. 

Denn du hast jetzt den ersten Schritt gemacht!
Nach der ersten Sitzung/Behandlung verspürst du bereits die ersten
Veränderungen!

Wie läuft eine typische Sitzung ab?

Im Zentrum meiner Arbeit steht die Förderung deiner Selbstheilungskraft.

Wir schauen gemeinsam, wo du geradestehst, wo genau du hinmöchtest und welche Punkte dich bisher daran gehindert haben, deinen Weg zu gehen.

Wir schauen zusammen an, was dir hilft und stärkt deinen Weg zu gehen.

Ich gebe dir Impulse und Werkzeuge in die Hand, die so einfach sind, wie 1+1 und die dir Klarheit bringen.

Du entscheidest am Schluss jedes Gespräches, ob wir diesen Weg gemeinsam gehen oder du lieber weiterhin/wieder alleine gehst.

Mache auch du, aus deiner Lebensgeschichte…
eine heilende Geschichte und wird Schöpfer deines Lebens.  

Rosmary Weiss

Praxis für Prozessbegleitung, Coaching & Kinesiologie

Frage

3 entscheidende Fragen für die Zusammenarbeit

  1. Was würde für dich bedeuten, die Person sein zu dürfen, die du wirklich bist. Ganz ohne all die Masken und Angst?
  2. Was würde es für dich bedeuten, wenn du im Schiff deines Lebens das Ruder fest in die Hand nimmst und das Schiff durch alle Flutströme in eine Richtung lenkst, die sich gut und richtig für dich anfühlt?
  3. Was würde es für dich bedeuten, Mut zu haben deine innere Stimme zu folgen und dadurch erkennen, was du wirklich willst, denkst, fühlst und liebst?

Das wäre doch grossartig, nicht wahr?
Dann lass uns jetzt gemeinsam diesen Weg gehen. Ich zeige es dir, wie du es schaffen kannst…

“Du bist der Experte für dein Leben”

Meine Arbeitsweise

Meine Arbeitsweise basiert auf einer Vielzahl von Methoden und Tools aus verschiedenen Bereichen, die ich je nach Bedarf und individueller Situation einsetze. 

Als psychosoziale Beraterin und KomplementärTherapeutin  arbeite ich unter anderem mit Gewaltfreier Kommunikation, Transaktionsanalyse, Neurolinguistischem Programmieren, Gestalttherapie, Voice Dialogue und Systemischer Aufstellung. 

In der Kinesiologie nutze ich Tools wie Brain Gym, Touch for Health, Three in One, OGO, EDU-K, Applied Physiology und Chakra Balancing, um die körperliche, emotionale und geistige Balance meiner Klienten zu unterstützen. Weiterhin arbeite ich mit frühkindlichen Reflexen, Systemischer Kinesiologie, SIPS und SPIRIT. 

Zusätzlich wende ich Methoden wie Reiki, spirituelles Malen, Emotional Freedom Technique (EFT), Neuro-Tuning und EMDR an, um meinen Klienten in ihrer persönlichen Entwicklung zu helfen. Jede Sitzung ist individuell auf den Klienten und dessen Bedürfnisse abgestimmt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

 

Qualitätssicherung