WEISS’ Weg zur inneren Balance – Praxis für Lebensbegleitung, Coaching & Kinesiologie

Praxis für Lebensbegleitung, Coaching & Kinesiologie

Neuro-Tuning

Entdecke die Stille des Geistes

Neuro - Tuning
Jetzt Termin buchen

Ergreife den Moment – Vereinbare jetzt deinen Termin und beginne die Reise zu deinem Wohlbefinden.

Stille im Geist, Klarheit im Leben

Neuro-Tuning

Beruhige deinen Geist, schärfe deinen Fokus

Möchtest du die innere Ruhe wiederfinden, die unter ständigem Gedankenlärm verloren gegangen ist?

Neuro-Tuning, entwickelt von Erich Keller, ist eine sanfte, aber kraftvolle Methode, die dir hilft, geistige Unruhe zu reduzieren und in eine wohltuende Gedankenstille einzutauchen.
Diese Praxis bringt dich in Kontakt mit der natürlichen Leistungsfähigkeit deines Gehirns und schenkt dir einen Zugang zu tiefer innerer Weisheit und Gelassenheit.

Egal, ob du mit Gedankendrängen, Grübeln, chronischen Sorgen und Ängsten oder emotionalen Stresssituationen kämpfst – Neuro-Tuning kann eine Brücke zu einem gelasseneren und fokussierteren Dasein bauen. Durch beruhigende Berührung und gezielte Interventionen wird ein Raum geschaffen, in dem du Stille erleben und neue Klarheit in deinem Leben finden kannst.

Frieden für den Geist, Kraft für das Selbst

Neuro-Tuning - Lass dein Gehirn für dich arbeiten

Erlebe, wie Neuro-Tuning dich dabei unterstützt, deine Gedanken zu ordnen und emotionale Stressfaktoren zu überwinden. In den Sitzungen erlebst du möglicherweise die gleiche Ruhe und Weite, die oft in tiefen Meditationszuständen gefunden wird. Dieser Zustand ermöglicht es dir, aus einer Perspektive der Gelassenheit heraus neue Lösungswege für deine Herausforderungen zu finden. Durch die Förderung eines entspannten Geisteszustands und das Erleben von mentaler Klarheit, unterstützt dich Neuro-Tuning dabei, deine täglichen Aufgaben mit einer neuen Effizienz und Ruhe anzugehen.

Jetzt Termin buchen

Ergreife den Moment – Vereinbare jetzt deinen Termin und beginne die Reise zu deinem Wohlbefinden.

Neuro - Tuning
Neuro-Tuning

Eine Erfolgsgeschichte – Der Weg aus dem Labyrinth der Angst

Maria (Name geändert), eine Klientin in ihren Dreissigern, suchte meine Hilfe aufgrund ihrer chronischen Angstzustände und Panikattacken, die ihr Leben seit Jahren überschatteten. Trotz verschiedener therapeutischer Versuche fand sie keine Linderung und fühlte sich ihren Sorgen ausgeliefert.

In unseren Neuro-Tuning-Sitzungen begannen wir, die Wurzeln ihrer Ängste zu erforschen und Strategien zu entwickeln, die ihr halfen, ihre Gedankenspiralen zu durchbrechen. Besonders wirkungsvoll waren die Techniken zur Selbstregulierung, die Maria lernte, um ihre Reaktionen in angstauslösenden Momenten zu steuern.

„Das Neuro-Tuning war wie ein Schlüssel zu einer Tür, die ich jahrelang nicht öffnen konnte“, beschreibt Maria ihre Erfahrung. „Schon nach den ersten Sitzungen spürte ich eine Veränderung; mein Geist beruhigte sich und ich fand nachts endlich Ruhe.“

Die kontinuierliche Arbeit ermöglichte es Maria, ihre Ängste nicht nur zu mildern, sondern auch ihre täglichen Aufgaben mit neuem Selbstvertrauen anzugehen. Ihre Panikattacken wurden seltener und verloren an Intensität, was ihr erlaubte, wieder Kontrolle über ihr Leben zu gewinnen und die Freude an den kleinen Dingen wiederzuentdecken.

Maria’s Geschichte ist ein kraftvolles Zeugnis für die transformative Wirkung von Neuro-Tuning und spiegelt die Potenziale wider, die sich entfalten, wenn wir den Mut finden, Hilfe zu suchen und uns auf den Prozess der Heilung einzulassen.

Intuitive Weisheit aktivieren

Neuro-Tuning – Transformation durch Intuition

Finde deine Antworten in der Stille

Neuro-Tuning ist nicht nur eine Methode zur Beruhigung des Geistes, sondern auch ein Tor zur Intuition und zu tiefen Einsichten. Wenn der Geist zur Ruhe kommt und die Gehirnfrequenzen sich verlangsamen, schwingen beide Gehirnhälften synchron und erlauben einen Zugang zu sonst verborgenen Ressourcen. Es ist die Verbindung zu deinem intuitiven Selbst, die dir hilft, unbewusste Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und neue Wege für dein persönliches Wachstum zu entdecken.

Lerne, die Stille als kraftvolles Werkzeug zu nutzen, um die eigene Lebensqualität zu verbessern und ein erfülltes Leben zu gestalten.

Stehst du gerade vor einer Herausforderung?
Suchst du nach Unterstützung?
Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen?

Ich bin für dich da und biete dir meine Begleitung an, um deine Herausforderungen zu meistern und dein Wohlbefinden zu verbessern.
Lass uns gemeinsam deinen Weg zu mehr Ausgeglichenheit und innerer Stärke finden.

Jetzt Termin buchen

Ergreife den Moment – Vereinbare jetzt deinen Termin und beginne die Reise zu deinem Wohlbefinden.

Erich Keller

Entwickler der Neuro-Tuning Methode. 

Erfolgsgeschichten aus meiner Praxis

Stimmen aus der Praxis
Wege zur Verwandlung

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Hier findest du inspirierende Geschichten und Testimonials von Klienten,
die in meiner Praxis signifikante Veränderungen und Durchbrüche erlebt haben.
Tauche ein in ihre individuellen Reisen und entdecke, wie auch du einen Weg der Heilung und Transformation beschreiten kannst.

Fühle den Unterschied

Arbeite mit mir

Kongruenz

Was ich sage, fühle und tue steht im Einklang – das ist Kongruenz. Ich höre mit ganzem Herzen zu und nehme wahr. Durch gezielte Fragen ermögliche ich dir, tiefere Selbsterkenntnis zu erlangen. Ich arbeite im Einklang mit dem, was du mitteilst, und behandle es mit grösster Sorgfalt. Mit Empathie und Verständnis versetze ich mich in deine Lage. Gemeinsam erkennen wir das Glaubenssystem hinter deinen Herausforderungen und bringen Klarheit ins Dunkel.

0 %
Kongruenz

Mit mir an deiner Seite

Einfache und individuelle Lösungen

Ich gehe gezielt und empathisch auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Profitiere von meinem reichhaltigen Rucksack, gefüllt mit erprobten Methoden und Techniken aus der Humanistischen Psychologie, Traumatherapie und Kinesiologie.

Empathie

Ich nehme deine Gefühlswelt wahr und gehe einfühlsam darauf ein. Durch mein feines Gespür für emotionale Befindlichkeiten biete ich dir eine vertrauensvolle und heilende Atmosphäre. Zusammen entwirren wir das Netz deiner Emotionen, erkennen tieferliegende Bedürfnisse und finden Wege zur inneren Balance. Ich stehe an deiner Seite, wenn es darum geht, emotionale Wunden zu heilen und neue Perspektiven zu entwickeln.

Was ich wahrnehme, verstehe und weitergebe spiegelt tiefe Empathie wider – das ist mein Versprechen an dich.

0 %
Kongruenz

Du bist nicht allein

Ich bin da, um zuzuhören – für alles, was in dir vorgeht. Gemeinsam schaffen wir Klarheit, ordnen deine Gefühle und finden einen Lösungsweg.

Wertschätzung

Mit einer Lebenserfahrung, die von einer positiven Lebenseinstellung geprägt ist, bringe ich nicht nur Verständnis, sondern auch Wertschätzung in jede Begegnung ein. Mein Rucksack ist reichlich gefüllt mit erprobten Methoden und Techniken – sowohl aus der Humanistischen Psychologie als auch aus der Kinesiologie. Ich setze dieses Wissen ein, um dir einen Raum der Wertschätzung und des Verständnisses zu bieten, in dem du dich entfalten und wachsen kannst.

0 %
Kongruenz

Sofortige Umsetzung

Das grösste Hindernis, die “Umsetzung”, gehört nun der Vergangenheit an. Du hast den ersten Schritt bereits gemacht! Schon nach unserer ersten Sitzung wirst du positive Veränderungen spüren!

Was mich auszeichnet

Echtheit vereint mit Fachkompetenz

Jeder Therapeut bringt seine eigene, einzigartige Mischung aus Erfahrung, Wissen und Persönlichkeit in die Arbeit ein. Bei mir findest du eine Kombination aus Fachwissen, Empathie und echtem Engagement für das Wohl meiner Klienten.

Emphatie

Geduld

Fachwissen

Anpassungsfähigkeit

Intuition

Authentizität

Engagement

Lösungsorientiert

Respekt

Zuverlässigkeit

Neuro-tuning

Für dich da

Öffnungszeiten

Termine ausserhalb meiner  Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich.

Weiss’Weg zur Inneren Balance Praxis für Prozessbegleitung, Coaching & Kinesiologie

Mittwoch bis Freitag

09:00 bis 19:00 Uhr

Samstag

08:00 bis 14:00 Uhr

Zentral, zugänglich, zugeschnitten auf dich

Meine Praxis in Unterägeri

Mitten im Herzen von Unterägeri an der Zugerstrasse 25 (Eingang über die Binzerstrasse) findest du meine Praxis “WEISS’ Weg zur inneren Balance”. Gut erreichbar mit dem Bus und umgeben von diversen Parkmöglichkeiten, auch wenn wir keine eigenen Parkplätze anbieten können. Die 75 qm grosse Praxisräumlichkeit ist liebevoll in verschiedene Bereiche unterteilt: Eine gemütliche Gesprächsecke, die Behandlungsliege für entspannende Momente und mein Bürobereich. Hier steht alles im Zeichen der Ganzheitlichkeit und des persönlichen Wachstums – ein Ort, an dem du Körper, Geist und Seele in Einklang bringen kannst. Selbstverständlich steht auch ein WC für dich bereit.
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Parkmöglichkeiten
Parkplatz Kirche: Oberdorfstrasse 3
Parkhaus Aegerihalle: Alte Landstrasse 113
Parkplatz Zuger Kantonalbank: Zugerstrasse 26

Deine Gesundheit ist unbezahlbar, meine Unterstützung transparent und ganzheitlich

Investition in dein Wohlbefinden

Jeder von uns durchläuft Phasen im Leben, in denen er sich unsicher, überfordert oder einfach festgefahren fühlt.
Als Ganzheitliche Lebensbegleiterin biete ich dir einen geschützten Raum, in dem du über deine Gefühle, Gedanken und Sorgen sprechen kannst.
Gemeinsam beleuchten wir die Ursachen deiner Herausforderungen und suchen nach Wegen,
wie du deine individuellen Ziele erreichen und Lösungen für bestehende Probleme finden kannst.

Mit einem umfassenden Verständnis für die Einheit von Körper, Geist und Seele begleite ich dich auf deinem Weg,
damit du wieder Klarheit, Zuversicht und inneres Gleichgewicht findest.

Lass uns zusammenarbeiten, um deinen Weg zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben zu entdecken.

– Ein finanzieller Engpass sollte dich nicht davon abhalten, mich zu kontaktieren. Ruf mich an, und wir finden gemeinsam eine Lösung. –

Buche jetzt deinen Termin online

und starte deine Reise zu persönlichem Wachstum und Erfüllung

Wenn du bereit bist, den nächsten Schritt zu machen und dich auf eine Reise der Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung zu begeben, dann buche jetzt deinen Termin online.
Als deine Ganzheitliche Lebensbegleiterin unterstütze ich dich dabei, Harmonie in Körper, Geist und Seele zu finden und dein inneres Gleichgewicht zu stärken.
Die Buchung des Termins ist bis zu 48 Stunden vor dem gewünschten Termin möglich.

Für deine Online Buchung werden folgende persönliche Daten benötigt: Name, Vorname, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Selbstverständlich sind alle persönlichen Daten geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und Datenschutz.

Bilder

Eindrücke aus meiner Praxis

Weiss’Weg zur Inneren Balance
Praxis für Prozessbegleitung, Coaching & Kinesiologie
Rosmary Weiss
Eigenprozess / Mentorat
IMG_E1890
IMG_E1875
Kinesiologie
Neuro-Tuning
Selbsterfahrung / Eigenprozess
Eigenprozess / Selbsterfahrung
Praxis